Landesliga West: Expertentipp Runde 9 von Alexander Kregar

altDie FG Schönwies/Mils liegt in der Landesliga West fünf Punkte hinter dem Tabellenführer Kematen, aber nur drei Punkte fehlen auf Platz zwei. Alexander Kregar hat mit seinen Kickern in Oberperfuss, dem Zwölften der aktuellen Tabelle, die Chance weiter an den Spitzenplätzen dran zu bleiben. Dazu müsste man aber wohl einen Dreier einfahren. Wie der Chefcoach die Chancen der Mannschaften auf Punkte in der kommenden Runde einschätzt hat er Ligaportal.at erläutert.

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

SV Absam - SV Kematen

SV AbsamSV Kematen

Alexander Kregar: "Mit dem Heimvorteil im Rücken könnte Absam einen Punkt machen. "

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

FC Volders - SV Telfs

FC VoldersSV Telfs

Alexander Kregar: "Auch in diesem Spiel tippe ich auf einen sehr knappen Spielverlauf. "


Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

SC Mils 05 - SK Auto Kluckner Rum

SC Mils 05SK Auto Kluckner Rum

Alexander Kregar: "Mils wird sich zu Hause gegen den Aufsteiger klar durchsetzen. "

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SV Thaur - Innsbrucker AC

SV ThaurInnsbrucker AC

Alexander Kregar: "Knapper Auswärtserfolg für die Gäste. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Innsbruck West - FC Tarrenz

SPG Innsbruck WestFC Tarrenz

Alexander Kregar: "Ich schätze den Aufsteiger stark genug ein um dieses Spiel knapp zu gewinnen. "

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Zams

SPG Axams/GrinzensSV Zams

Alexander Kregar: "Auswärtserfolg für Zams. "

So, 29.09.2013, 11:00 Uhr

SV Oberperfuss - FG Schönwies/Mils

SV OberperfussFG Schönwies/Mils

Alexander Kregar: "Wir werden dieses Spiel knapp gewinnen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.