Landesliga West: Expertentipp Runde 11 von Werner Rott

altDer große Schlager der elften Runde der Landesliga West ist das Duell der Verfolger des Tabellenführers Kematen. In Mils sind die Kicker von Telfs zu Gast und Ligaportal.at hat den Coach von Telfs, Werner Rott, um seine Prognose für dieses Spiel gebeten. Natürlich haben wir auch einen Blick auf die anderen interessanten Partien der kommenden Runde geworfen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Mils 05 - SV Telfs

SC Mils 05SV Telfs

Werner Rott: "Ich erwarte mir eine ausgeglichene Partie. Beide Teams könnten ein wenig Angst haben das Spiel zu verlieren - deshalb mein Tipp: ein Remis. "

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

SV Zams - SK Auto Kluckner Rum

SV ZamsSK Auto Kluckner Rum

Werner Rott: "Zams ist sehr oft unter ihrem Wert besiegt worden, diesmal wird es für einen Dreier reichen. "


Mi, 23.10.2013, 19:30 Uhr

SV Oberperfuss - SV Absam

SV OberperfussSV Absam

Werner Rott: "Absam hat derzeit einen extrem guten Lauf. Oberperfuss hatte bisher immer Probleme im Abschluss. Ich denke, dieses Problem konnte noch nicht so schnell gelöst werden. "

Mi, 23.10.2013, 19:30 Uhr

SPG Innsbruck West - FG Schönwies/Mils

SPG Innsbruck WestFG Schönwies/Mils

Werner Rott: "Wird am ehesten ein Remis, zwei gleichwertige Gegner. Die SPG mit Vorteilen am kleinen Platz, die Gäste sehr kampfstark. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 30.10.2013, 19:00 Uhr

FC Volders - Innsbrucker AC

FC VoldersInnsbrucker AC

Werner Rott: "Klare Angelegenheit für Volders. Zuhause spielen sie sehr stark. "

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - FC Tarrenz

SPG Axams/GrinzensFC Tarrenz

Werner Rott: "Tarrenz dürfte dieses Match knapp gewinnen."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Thaur - SV Kematen

SV ThaurSV Kematen

Werner Rott: "Klare Sache für Kematen - bislang agiert Kematen absolut souverän. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.