Thaur gibt mit Sieg in Oberperfuss rote Laterne ab

planetwin365.at präsentiert: Zu einer unerwartet klaren Angelegenheit in der zehnten Runde der Landesliga West wurde das Duell zwischen dem SV Oberperfuss und dem SV Thaur. Bereits zur Pause führte Thaur mit 3:0, Oberperfuss konnte nicht mehr dagegen halten. Am Ende siegt Thaur mit 4:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Bitterer Fußballnachmittag für die Heimelf

Ausgezeichneter Besuch am Sportplatz Oberperfuss – über 300 Zuschauer waren gekommen um das Spiel zwischen der Heimelf und dem SV Thaur zu sehen. Für den Tabellenletzten Thaur war verlieren verboten – es stand ganz massiv der Kontakt zum restlichen Feld am Spiel. Die Partie entwickelt sich gegen Ende der ersten Halbzeit recht einseitig. Nach toller Kombination kann Howik Karapetjan die Gäste in der 26. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Thaur in Folge nach Standards extrem gefährlich und eiskalt. György Krizbai und Mario Haslacher bringen Thaur noch vor der Pause mit 3:0 in Führung. Dieser Rückstand erweist sich als entscheidend. Die Heimelf erholt sich davon nicht mehr und muss in der zweiten Halbzeit sogar noch einen vierten Treffer durch David Haller hinnehmen.

Markus Porta, Trainer SV Thaur: „Ein sehr guter Auftritt meiner Mannschaft – an und für sich war es eine ganz klare Sache!“

Rote Laterne an Pitztal, Schönwies gewinnt in Zams

Am Tabellenende hat Thaur mit dem klaren Erfolg in Oberperfuss ein lautes Statement abgegeben. Matrei verliert in Seefeld nach einem 0:4 zur Pause knapp mit 3:4. Pitztal holt zwar gegen Reutte einen Punkt, muss aber trotzdem die rote Laterne von Thaur übernehmen. An der Tabellenspitze haben sich Schönwies/Mils und Mils schon recht deutlich vom restlichen Feld abgesetzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.