Reutte gewinnt gegen Angstgegner Mils klar

Spitzenpartie in der Landesliga West zwischen dem SC Mils und dem SV Reutte am Karsamstag. Begnnen hat die Partie als enges Duell am engen Kunstrasenplatz, am Ende setzt sich aber Reutte ganz klar mit 6:0 durch. Auch die beiden anderen Spitzenteams gewinnen. Volders 3:0 bei der SPG Priz/Srfaus und Matrei am Ostersonntag gegen Absam mit 4:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Enge Anfangsphase

Nach einer schwachen Vorbereitung und einigen Umstellungen im Umfeld der Mannschaft wusste keiner wo Mils steht. Nach dem Spiel ist die Antwort klar. Mils ist ein absolutes Spitzenteam, dass von ihrem Trainer immer sehr gut eingestellt wird. In der Vergangenheit waren die Spiele gegen Reutte immer sehr eng und umstritten. Außer an diesem Wochenende. Bei Reutte klappte alles. Das Ergebnis ist jedoch etwas zu hoch ausgefallen, jedoch nicht unverdient. Bis zum Tor von Miro Vukoja war das Spiel auf dem kleinen Kunstrasen ausgeglichen. Als Mils aktiver wurde, konnte der Agile René Strobl ein Eigentor erzwingen. Mit einer 2:0 Führung ging es in die Halbzeit. Reutte kam noch stärker aus der Pause raus. Es war wieder Miro Vukoja, der zur Stelle war. In der Folge schwand die Gegenwehr von Mils und Reutte konnte durch Philipp Winkler, Ozan Boskurt und Andreas Schütz das Ergebnis auf 6:0 hochgeschrauben. Am kommenden Wochenende steht ein absolutes Spitzenspieler an. Reutte empfängt den Tabellennachbarn aus Matrei!

 

Benjamin Schwaiger, Trainer SV Reutte: „Die Mannschaft hat alles was wir vorgegeben haben umgesetzt und ist als absolute Einheit aufgetreten. Der Anfang für eine erfolgreiche Frühjahrsrunde ist gemacht. Jetzt kommt Matrei zum Topspiel. Wir hoffen, dass sich einige Zuschauer im Drei-Tannen-Stadion einfinden und wir eine ähnliche Leistung abrufen können. Mach dem Spiel wird man sehen wo die Reise hingeht!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.