Silz/Mötz holt vor Cup-Kracher gegen Schwaz drei Punkte gegen Vils

Am Dienstag, dem 21.8.2018, gibt es um 19:30 Uhr am Sportplatz Silz das erste große Highlight der Saison für die Heimelf. Die SPG Silz/Mötz tritt gegen den SC Schwaz an, für den es ja in der Regionalliga West sehr durchwachsen läuft. In der Meisterschaft der Landesliga West konnte die SPG auch das zweite Spiel gewinnen – ein 2:0 gegen den FC Schretter Vils, der laut Christian Kranebitter im Duell mit der SPG Beton angerührt hat.

 

Fokus schon auf kommenden Dienstag

Christian Kranebeitter, Obmann SPG Silz/Mötz: „Ein Spiel auf ein Tor für Silz/Mötz. Vils hatte nichts entgegenzusetzen und spielte mit zwei Vierer-Reihen neunzig Minuten destruktiv defensiv. Die Gastgeber hätten in der ersten Halbzeit schon mit mindestens vier Toren in Führung liegen können. Das Bollwerk geknackt hat schlussendlich eine super Aktion von Schneebauer und Pandurevic, die Fischnaller mit seinem ersten Tor für die SPG per Kopf souverän abschloss.

 

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, Vils versuchte wenigstens ab und zu auch offensiv Akzente zu setzen. Die Hausherren agierten geduldig gegen den Schretter Vils Beton und wurden durch einen Traumfreistoß von Fischnaller mit dem 2:0 belohnt. Die letzten Minuten wirkten eher wie ein Auslaufen vor dem Cup-Kracher am Dienstag gegen den SC Schwaz!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.