Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Reutte gibt gegen Thaur 2:0 Führung aus der Hand

Nach etwas mehr als einer halben Stunde war der SV Reutte in der achten Runde der Landesliga West Richtung Dreier gegen den SV Thaur unterwegs. Nach der Führung eine Schwächephase und in Hälfte zwei nicht effektiv im Abschluss – die Konsequenz ein 2:2 am Ende und damit ging auch endgültig der Kontakt zu den Top-3 verloren.

 

Zwei verlorene Punkte

Predrag Bukarica, Trainer SV Reutte: „Wir haben die Partie sehr gut eröffnet und waren schnell spielbestimmend. Per Elfmeter konnten wir in der 17. Minute in Führung gehen – Miro Vukoja trifft vom Punkt. Wir konnten nach dieser Führung den Druck weiter erhöhen und in der 26. Minute stand es nach einem Treffer von Oguzhan Karaman 2:0. Eine schöne Kombination und ein sehr guter Schuss. Nach diesem 2:0 haben wir leider aufgehört Fußball zu spielen und haben echt schnell den Anschlusstreffer durch Simon Eberl kassiert. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Pause. In Hälfte zwei lief es spielerisch wieder besser, gute Möglichkeiten, aber keine Treffer mehr für unser Team. Der Gegner speziell im Konter stark und Simon Eberl gelingt per Elfmeter in der 67. Minute das 2:2. Schade – das waren heute nach der 2:0 Führung zwei verlorenen Punkte!“

Top-Trio setzt sich ab

Recht klare Verhältnisse an der Tabellenspitze der Landesliga West. Mils gewinnt den Schlager gegen die SPG Silz/Mötz und kommt damit an den Leader bis auf einen Punkt heran. Absam nützt die Gunst der Stunde – 3:0 gegen Schönwies Mils und damit ist der Kontakt nach ganz oben wieder hergestellt. Ein Punkt fehlt auf Mils und zwei auf die SPG. Reutte und Seefeld verlieren an Boden auf die Top-3 und damit hat die Nummer drei Absam immerhin schon sieben Punkte Vorsprung auf die neue Nummer vier – der SPG Innsbruck West.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung