Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Reutte fehlen nach Remis gegen Prutz/Serfaus schon acht Punkte auf Top-3

Nach neun Runden der Landesliga West ist der Fight um die Top-3 bereits eine sehr klare Sache geworden. Absam hält nach dem 4:4 in Matrei Platz drei und hat bereits acht Punkte Vorsprung auf den SV Reutte, der im Heimspiel gegen die SPG Prutz/Serfaus mit einem 1:1 einen Punkt holt.

 

Junge Kicker machen Sache gut – Peter Dilitz geht ab

Alexander Kregar, Trainer SPG Prutz/Serfaus: „Unter dem Strich gab es heute ein gerechtes Remis – aus meiner Sicht. In der ersten Hälfte hatte Reutte ein Chancenplus, wir ahben aber sehr gut dagegen gehalten. Reutte ging in der elften Minute durch Miro Vukoja in Führung. In der zweiten Hälfte waren wir dann so richtig voll dabei. Unser Ausgleichstor in der 71. Minute durch Rutger Van De Pol war aber doch etwas glücklich. Der Tormann von Reutte hat den Ball weit weg vom Tor abgewehrt und Rutger konnte ihn überheben. Peter Dilitz fehlt uns schon sehr, aber es freut mich sehr, dass ich heute eine echte Einheit am Platz gesehen habe. Es bleibt nichts übrig als die jungen Kicker ins kalte Wasser zu stoßen und sie machen ihre Sache sehr gut!“

Mils und Silz/Mötz souverän

Der SC Mils hat ein halbes Dutzend Treffer gegen den FC Seefelder Plateau erzeilt und mit 6:0 gewonnen. Silz/Mötz hatte in Oberperfuss am Sonntag leichte Probleme – 1:1 zur Pause, aber dann doch 4:2 beim Schlusspfiff. Silz/Mötz hält die Spitze einen Punkt vor Mils und weiteren Drei vor Absam. Heiß ist bereits das Duell um den fünften Aufstiegsplatz – der Drittplatzierte Fügen hat die Nase im Osten knapp vorn – ebenso zwanzig Punkte wie Absam, aber eine um sechs Treffer bessere Tordifferenz.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung