Knallharte Analyse beim SV Fritzens und starke Leistung gegen Innsbruck West!

Das 1:10 des SV Fritzens in Neustift hat natürlich eine „Nachbesprechung“ verlangt – diese wurde auch knallhart durchgezogen. Fritzens zeigt sich in der Landesliga West gegen Innsbruck West wieder von einer sehr guten Seite und holt ein 1:1. Silz/Mötz hat am Freitag mit einem 3:1 in Reutte drei Punkte vorgelegt. Nun steht die englische Woche an! Innsbruck West empfängt am Donnerstag Schönwies/Mils und Fritzens hat Thaur zu Gast. Silz/Mötz hat am Mittwoch um 18:30 Uhr die SPG Prutz/Serfaus zu Gast.

 

Stark aufgestanden!

Matthias Egger, Trainer SV Fritzens: „Nach dem 1:10 in Neustift hatten wir intern eine große Aussprache und haben das Spiel in Neustift und die Vergangenheit knallhart analysiert! Das wir das ganze Jahr über mit zahlreichen verletzten Kickern zu kämpfen hatten und wir einen „Antilauf“ hatten war die eine Seite. Nur dass wir uns in Neustift derart aufgegeben hatten - das darf nicht sein! Die heutige Reaktion gegen Ibk West macht mich stolz, denn nach so einer Klatsche wieder so stark aufzustehen beweist, dass wir trotzdem leben! Wir konnten in der 28. Minute durch Maximilian Rieder in Führung gehen, der Ausgleich für IBW fiel in der 61. Minute durch Anton Glaves. Pauschallob an mein ganzes Team!“

 

Beste Spieler Fritzens: Fabian Köll, Andreas Haltmeier und Alexander Knab von Fritzens

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.