Unterhaus.at stellt vor: Die U16 des SK Hippach

altFür alle U-16-Mannschaften wird es ja bereits am 12.1. und 13.1. ernst – alle Vorrundenspiele der Nachwuchs-Hallenmeisterschaft stehen am Programm. In Kufstein, Schwaz und Imst werden die Finalisten ermittelt. Die U16 vom SK Hippach spielt im Rahmen der Gruppe 2 am 13.1.2013 in Kufstein. Der Trainer der Hippacher U16 und Nachwuchsleiter, Daniel Schwemmberger, stellt die Mannschaft den unterhaus.at Lesern und allen Fußballfans vor.

 

Erfolgreiche Hallensaison

Daniel Schwemmbergers U16-Kicker können schon auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken. „Wir konnten schone einen Turniersieg beim U16 Turnier des FC Bruckhäusl in Wörgl erringen. Leonhard Kröll wurde außerdem Torschützenkönig. Ebenso gab es einen 2. Platz (als U15 Mannschaft, also nur 1998 Jahrgänge mit SVG Mayrhofen zusammen) beim international besetzten UPC Tirol CUP der Union Innsbruck. Eberharter Thomas wurde zum Stürmer des Turniers gewählt." Der Nachwuchs von Hippach kann also schon auf schöne Erfolge zurückblicken obwohl man sich nur einmal pro Woche, auf freiwilliger Basis, zum Hallentraining trifft.

Überblick über die U16-Vorrundenspiele der Tiroler Nachwuchs-Hallenmeisterschaft

Die U16 vom SK Hippach bei der Hallen-Nachwuchsmeisterschaft

Gespielt wird in der Sporthalle Kufstein, Spielbeginn 12 Uhr. Daniel Schwemmberger: „Wir spielen in der Gruppe 2 am Sonntag den 13.01.2013 ab 12 Uhr gegen die Teams Kitzbühel, Kufstein, SPG Brixlegg/Rattenberg und SPG Kundl/Breitenbach. Vom gesamten Kader werden nur sieben oder acht Spieler mit nach Kufstein fahren."

Der Kader der U16 des SK Hippach:

1 SCHROLL Florian

3 SPORER Andreas

4 HOFER Alexander

5 DAUM Maximilian

6 RAUCH Tobias

9 EBERHARTER Thomas

10 STEINBERGER Patrick

11 STEINLECHNER Georg (Kapitän)

12 KRÖLL Leonhard

13 RAT Michael

14 EBERHARTER Tobias

16 TAVERA Herman

17 DENGG Sebastian

19 AGRAMONTE FREITES Cesar Javier

20 HAAS Alexander

 

TR SCHWEMMBERGER Daniel

CO-TR FIEGL Christian

 

Weitere Nachwuchsmannschaften des SK Hippach im Einsatz

Auch weitere Nachwuchsmannschaften des SK Hippach kommen in der laufenden Saison noch zum Turniereinsatz in der Halle. Daniel Schwemmberger: „Nächste Woche gibt es die U15 Tiroler Hallennachwuchsmeisterschaft mit den 1998er und 1999er Spielern des SK Hippach. Am 16. und 17.02. den Hallencup des SSV Ahrntal in Südtirol mit der U14 und U16 Mannschaft des SK Hippach. Am 25.02.2013 ist Trainingsstart im Freien mit diversen Laufeinheiten und nach Möglichkeit vielen Übungen mit Ball."

 

alt

 

Von links hinten (stehend): Trainer Schwemmberger Daniel, Emberger Tobias (U14), Steinberger Patrick, Rat Michael, Schroll Florian, Kröll Leonhard, Luchner Hannes (U14), Hofer Alexander

Von links vorne (kniend): Rauch Tobias, Eberharter Thomas, Steinlechner Georg, Agramonte Freites Cesar Javier

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen. Besonders freuen wir uns über aktuelle Mannschaftsfotos um die jungen Kicker auch mit Foto vorstellen zu können. Herzlichen Dank!

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.