Kirchbichl und Kirchdorf/Waidring Gruppensieger

altZehn Gruppensieger und die fünf besten Gruppenzweiten schaffen es in der Zwischenrunde des U11 Wettbewerbs der Nachwuchshallenmeisterschaft. Recht verhalten ist der U11 Wettbewerb in das erste Meisterschaftswochenende gestartet. Nur Gruppe zwei und drei haben ihre Vorrundenspiele ausgetragen, der überwiegende Teil der Gruppen spielt erst am 27.1.2013.

 

U11 Vorrundengruppe zwei

Spannender Fight in der Sporthalle Wörgl um den Gruppensieg. Kirchbichl gewinnt zum Auftakt gegen Angerberg mit 2:0. Dann gibt es 3:1 Erfolge über Wildschönau und die SPG Bad Häring. Ein dramatisches Spiel entwickelt sich gegen Wörgl – am Ende heißt es 3:3. Dieser Punkt sicher Kirchbichl den Gruppensieg vor der SPG Angerberg die allerdings mit neun Punkten aus vier Spielen gute Chancen hat als Gruppenzweiter die Zwischenrunde zu erreichen.

 

U 11 Vorrundengruppe drei

Ein Spiel entscheidet über den Gruppensieg. Die SPG Kirchdorf/Waidring fightet gegen St. Johann um den Gruppensieg. Allerdings ist die Bedeutung des Spiels bei Austragung noch nicht ganz klar, da es das siebente Vorrundenspiel ist. Kirchdorf/Waidring gewinnt knapp mit 5:4. Sowohl St. Johann als auch Kirchdorf/Waidring gewinnen die abschließenden Spiele gegen Kitzbühel/Kirchberg bzw. Kössen klar. Kirchdorf/Waidring erringt den Gruppensieg, St. Johann kann als Gruppenzweiter weiter hoffen die Zwischenrunde doch noch zu erreichen.

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.