U16 von Längenfeld gewinnt Vorrundengruppe sechs (mit Fotos)

altDie Hallen-Nachwuchsmeisterschaft der U16-Teams hält sich mit keiner Zwischenrunde auf. Von den Vorrunden geht es direkt in das Finale. Die Hürde das Finale zu erreichen ist deswegen besonders heftig. Nur die Gruppensieger der sechs Vorrundengruppen qualifizieren sich für das Finalturnier. In Gruppe sechs hatten die U16-Kicker von Längenfeld zunächst hart zu kämpfen, sicherten sich am Ende aber klar den Gruppensieg.

 

Längenfeld – vier Spiele, zwölf Punkte

Längenfeld startet das Turnier mit einem hart erkämpften 2:1 Erfolg über Imst, damit wird der Hausherr besiegt. Die Vorrundengruppe sechs wird nämlich im Schulzentrum Imst Unterstadt ausgetragen. Auch im zweiten Spiel hat Längenfeld nur knapp die Nase vorn – 2:1 gegen Landeck. Dann folgen allerdings klare Erfolge – 4:0 gegen Telfs und 4:1 gegen die SPG Mötz/Silz. Längenfeld ist damit für das Finalturnier am 20.1.2013 ab 10 Uhr in Wattens qualifiziert.

alt

Längenfeld - Imst

 

Telfs – die Nummer zwei

Telfs startet sehr gut in das Turnier – 2:0 gegen Mötz/Silz. Auch gegen die Hausherren gibt es einen Erfolg – 4:2. Damit kommt es zum vorentscheidenden Spiel gegen Längenfeld – dieses geht allerdings mit 0:4 deutlich verloren. Auch gegen Landeck setzt es eine Niederlage – 2:4. Es reicht aber noch zum zweiten Platz, der leider im U16-Wettbewerb keine Qualifikation für die Finalrunde bedeutet, Landeck wird Dritter.

alt

Telfs-Imst

Imst macht vier Punkte, Mötz/Silz einen

Die Hausherren aus Imst können gegen Landeck einen und gegen Mötz/Silz drei Punkte holen. Mötz/Silz macht den einen Punkt gegen Landeck.

alt

Landeck - SPG Mötz/Silz                                                        ALLE FOTOS: THOMAS KLAUS

 

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.