Das U18 Finale steigt am 20.1.13 in Hopfgarten

altIn der Sporthalle Hopfgarten wird am 20.1.2013 die Endrunde des U18 Wettbewerbs der Nachwuchs-Hallenmeisterschaften ausgetragen. Die Gruppensieger und Gruppenzweiten der drei Vorrundengruppen haben sich für dieses Finale qualifiziert. Unterhaus.at wirft einen Blick auf die Endrundenspiele die ab 12 Uhr ausgetragen werden.

 

Die Finalisten

Kufstein, die SPG Wipptal-Stubai, Schwaz, Telfs, Völs und Weerberg haben sich für die Endrunde qualifiziert. Weerberg hat die Vorrundengruppe eins knapp vor Kufstein gewonnen, der Veranstalter der Endrunde Hopfgarten/Itter landete nur am dritten Vorrundenplatz. Einen dramatischen Dreikampf gab es in Vorrundengruppe zwei – der SVI ist nur knapp als Gruppendritter ausgeschieden. Schwaz und Völs haben das Finale erreicht. Auch in Gruppe drei landete der IAC nur knapp hinter den beiden qualifizierten Mannschaften – Telfs wurde vor der SPG Wipptal-Stubai Gruppensieger.

 

Weerberg gegen Völs eröffnet die Endrunde

Um 12 Uhr wird die Finalrunde eröffnet – Weerberg gegen Völs ist die Eröffnungspartie.

 

Das detaillierte Finalprogramm schaut folgendermaßen aus:

12:00 Uhr Weerberg – Völs

12:16 Uhr Telfs - Kufstein

12:32 Uhr Schwaz – SPG Wipptal-Stubai

12:48 Uhr Völs - Kufstein

13:04 Uhr Weerberg - SPG Wipptal-Stubai

13:20 Uhr Telfs - Schwaz

13:36 Uhr Kufstein - SPG Wipptal-Stubai

13:52 Uhr Völs - Telfs

14:08 Uhr Weerberg - Schwaz

14:24 Uhr Telfs - SPG Wipptal-Stubai

14:40 Uhr Völs - Schwaz

14:56 Uhr Weerberg - Kufstein

15:12 Uhr Völs - SPG Wipptal-Stubai

15:28 Uhr Weerberg - Telfs

15:44 Uhr Kufstein - Schwaz

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke! 


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.