Finale der U16-Kicker am 20.1.13 in Wattens

altDie Entscheidung steht vor der Türe – welche Mannschaft kann das U-16 Turnier der Hallen-Nachwuchsmeisterschaften 2013 gewinnen? Die Antwort wird am 20.1.2013 ab 10 Uhr in der Sporthalle Wattens gegeben. Sechs Mannschaften haben sich als Vorrundengruppensieger qualifiziert. Gespielt wird nach Futsal-Regeln und technisch versierte Mannschaften haben sicherlich einen markanten Vorteil.

 

Die Finalisten

Kufstein, Längenfeld, die SPG Westl. Mittelgebirge, Schwaz, St. Johann und Vomp werden um den Titel kämpfen. Die Vorrundengruppe eins wurde von St. Johann klar gewonnen, auch Kufstein konnte sich in Vorrundengruppe zwei recht deutlich durchsetzen. Wesentlich spannender Gruppe drei – Schwaz und Mayrhofen lieferten sich ein spannendes Duell, Schwaz behielt die Oberhand. In Gruppe vier waren Vomp und der IAC die dominierenden Mannschaften, Vomp hatte das bessere Ende für sich. Auch in Gruppe fünf war es eine eher enges Duell – die SPG Westl. Mittelgebirge setzte sich knapp gegen Neustift durch. In Gruppe sechs war Längenfeld der eindeutige Dominator.

 

Fünfzehn Spiele entscheiden

Auf Grund der gezeigten Leistungen in der Vorrunde könnten St. Johann. Längenfeld und Kufstein ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitreden. Unterhaus.at kann nur allen Fußballfans empfehlen sich die Spiele in der Sporthalle Wattens anzusehen. Futsal ist sehr attraktiv und fordert großes technisches Können – nicht vergleichbar mit dem Hallenfußball mit Bande.

 

Die Spiele:

10:00 Uhr Vomp – SPG Westl. Mittelgebirge

10:16 Uhr St. Johann - Längenfeld

10:32 Uhr Kufstein - Schwaz

10:48 Uhr SPG Westl. Mittelgebirge - Längenfeld

11:04 Uhr Vomp - Schwaz

11:20 Uhr St. Johann - Kufstein

11:36 Uhr Längenfeld - Schwaz

11:52Uhr SPG Westl. Mittelgebirge – St. Johann

12:08 Uhr Vomp - Kufstein

12:24 Uhr St. Johann - Schwaz

12:40 Uhr SPG Westl. Mittelgebirge - Kufstein

12:56 Uhr Vomp - Längenfeld

13:12 Uhr SPG Westl. Mittelgebirge - Schwaz

13:28 Uhr Vomp – St. Johann

13:44 Uhr Längenfeld - Kufstein

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke! 


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.