U9 Vorrundengruppe zehn wurde in Imst ausgespielt (mit Fotos)

altFür die U9-Kicker der SPG Seefelder Plateau, Haiming, SPG Mieminger Plateau, SPG Salzstraße und Mötz/Silz wurde es am 20. Jänner spannend. Ermittelt wurde der Gruppensieger, auch der Tabellenzweite kann sich unter Umständen noch Hoffnungen machen in die Zwischenrunde einzuziehen. Allerdings werden die restlichen Vorrundengruppen der U9 erst Anfang Februar ausgespielt.

 

Spannendes Duell zwischen Mötz/Silz und SPG Salzstraße

SPG Salzstraße gewinnt zum Auftakt gegen die SPG Mieminger Plateau mit 1:0, Mötz/Silz kann die SPG Seefelder Plateau mit 4:2 bezwingen. Knapp vor zehn Uhr kommt es zum Duell zwischen den beiden Siegern des ersten Spiels - Mötz/Silz kann knapp mit 1:0 gewinnen. Damit hat Mötz/Silz alle Trümpfe in der Hand – oder besser am Fuß. Die U09 von Mötz/Silz lässt nichts mehr anbrennen und gewinnt gegen Haiming mit 4:2 und gegen die SPG Mieminger Plateau mit 5:3. Der zweite Tabellenplatz der SPG Salzstraße wird durch einen 5:0 Erfolg über die SPG Seefelder Plateau und ein 4:1 gegen Haiming fixiert. Mit neun Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von plus acht kann sich die SPG Salzstraße als Tabellenzweiter gute Chancen ausrechnen in die Zwischenrunde einzuziehen.

Ein ausführliches Portrait des Gruppensiegers Silz/Mötz gibt es HIER

 

alt

SPG Mieminger Plateau - SPG Salzstraße

 

alt

SPG Mötz/Silz - SPG Seefelder Plateau

 

alt

SPG Mötz/Silz - Haiming

ALLE FOTOS: Thomas Klaus (unterhaus.at bedankt sich herzlich)

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.