U7 von Wacker Innsbruck gewinnt Vorrundengruppe fünf

altAm Ende gab es einen klaren Gruppensieger – die U7 von Wacker Innsbruck. In den einzelnen Gruppenspielen der Vorrunde der Tiroler Hallennachwuchsmeisterschaften konnten aber die Kicker von Rum, Fritzens, Matrei und Stams durchaus mithalten. Wacker Innsbrucks Trainer Okur Bünyamin zeigte sich mit der Leistung seiner Kicker sehr zufrieden.

 

Spannende Spiele in der Leitgebhalle

Bereits das erste Spiel der Vorrundengruppe fünf der Tiroler Hallennachwuchsmeisterschaft - 2014 powered by Tiroler Versicherungsmakler – brachte ein heißes Duell zwischen Fritzens und Rum – Endstand 1:1. Dann musste erstmals das Team von Wacker Innsbruck ran. Die U7 von Matrei gab alles – Innsbruck feierte allerdings einen klaren 4:0 Erfolg. Eher knapp verliefen für die Innsbrucker die Partien gegen Rum (2:0) und gegen Stams (3:0). Trotzdem wurde man überlegen Gruppensieger – klar war der Erfolg gegen Fritzens (5:1). Innsbrucks U7 Trainer Okur Bünyamin zum Turnierverlauf: „War eine nettes Vorrunde für uns mit vier Spielen und vier Siegen mit einem Torverhältnis von 14:1. Allerdings verliefen alle Spiele spannend für uns – teilweise hatten wir hart zu kämpfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der gesamten Mannschaft. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zwischenrunde bzw. auf das Finale der Tiroler Nachwuchsmeisterschaft.“


SK Rum sichert sich Platz zwei

Extrem spannend verlief der Fight um Vorrundenplatz zwei. Entscheidend waren die letzten beiden Gruppenspiele. Fritzens bezwang Matrei mit 3:0 und setzte damit den SK Rum unter Druck. Rum musste nun im letzten Spiel gegen Stams gewinnen um den zweiten Platz zu erobern. Dieses Vorhaben gelang knapp – 1:0 bezwang Rum die U7 Kicker aus Stams. Damit eroberte Rum im Finish mit sieben Punkten Platz zwei, Fritzens wurde Dritter. Dahinter Matrei und Stams.

 

alt

Noel, Adnan, Noah und David: vier junge Kicker der U7 von Wacker Innsbruck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.