Vier weitere Nachwuchshallenmeister stehen fest

altDie U9, U10, U11 und U12 hat am vorletzten Turnierwochenende ihre Meister ermittelt. Einen besonders harten und spannenden Fight gab es im U12 Wettbewerb den die SVG Reichenau mit hauchdünnem Vorsprung vor Kufstein gewann. Wacker Innsbruck krönte sich zum Doppelmeister, ein Titel ging nach Schwaz. Zwei Titel der Tiroler Nachwuchshallenmeisterschaften werden noch ausgespielt. Am 1.3. wird in Angerberg ab 9 Uhr der U7 Meister ermittelt und ab 13 Uhr gibt es die Entscheidung im U8 Bewerb.

 

Wacker Innsbruck Doppel-Nachwuchsmeister am vorletzten Turnierwochenende

altEin ausgezeichneter Boden für durchschlagende Erfolge war der Spielort Kufstein für den Nachwuchs von Wacker Innsbruck. Sowohl die Mannschaften der U9 als auch jene der U10 konnten sich den Hallennachwuchsmeistertitel 2014 sichern. Trainer Claudio Rainalter und Christian Bednarik führten die U9 zum klaren Turniererfolg: „Die Veranstaltung in Kufstein war ein voller Erfolg. Wir konnten erfolgreich mit einem Sieg über Ausserfern in das Turnier starten. Durch diesen guten Start bis in die Haarspitzen motiviert, gelang es uns in weiterer Folge, sämtliche Spiele zu gewinnen. Am Ende standen aus fünf Spielen fünf Siege mit fünfzehn Punkten und ein Torverhältnis von 25:3 zu Buche. Nach vier Stunden gelungener Arbeit standen wir als Tiroler Hallenmeister der U9 fest. Fazit : Eine gelungene Veranstaltung mit einem klaren Sieger – FC Wacker Innsbruck.“ Vizemeister wurde Kirchbichl vor der SPG Ausserfern, Kirchberg, Rum und dem SVI.

Die U10 von Wacker Innsbruck machte es der U9 nach. Fünf Spiele – fünf Siege. Tordifferenz 31:1. Vizemeister wurde Zirl knapp vor Kufstein, dem SVI, Kirchbichl und Wörgl.

 

 

 

SC Schwaz holt sich ungeschlagen den Meistertitel im U11 Wettbewerb

altEin recht klare Angelegenheit war die Meisterfrage bei den U11 Kickern. DeR Sc Schwat hatte nur gegen Reichenau Probleme und gab mit einem 3:3 einen Punkt ab. Vizemeister wurde allerdings die SPG Hatting/Zirl vor Reichenau, Rum, der SPG Kirchberg/Kitzbühel und Mayrhofen.

 

 

 

 

U12: SVG Reichenau entscheidet dramatisches Fernduell gegen Kufstein knapp  für sich

altHart umkämpft war der U12 Wettbewerb. Die SVG Reichenau startete mit einem 0:0 gegen Wacker Innsbruck, einem 2:0 Erfolg über Landeck und einem 1:1 gegen Kufstein nicht sonderlich gut ins Turnier. Kufstein hatte vor dem direkten Duell bereits drei Siege am Konto – 2:1 gegen Wattens, 3:1 gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg und 1:0 gegen Wacker Innsbruck. Kufstein gewinnt gegen Landeck, Reichenau siegt über dem SVI. Kufstein hat alle Trümpfe in der Hand – ein Sieg gegen den SVI hätte den Titel bedeutet. Es gelingt aber nur ein 2:2 – damit wendet sich das Blatt vollkommen. Reichenau nützt die Chance und holt sich mit einem 5:2 gegen Wattens den Titel. Mit ebenfalls vierzehn Zählern wird Kufstein Vizemeister vor dem SVI, Wattens, Landeck, Wacker Innsbruck und der SPG Brixlegg Rattenberg.

 

Das Team der U12 der SVG Reichenau:

Tim Schulz, Fabio Wurzer, Engin Uluhan, Noah Isierhienrhien, Abdullah Erdogan, Matteo Wöber, Fabio Huber, Berkay Dogan, Matteo Fischer. Trainiert wird das Team von Christian Wöber und Rene Mitterer.

 

alt

Die siegreiche U12 der SVG Reichenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.