48 Mannschaften aus ganz Tirol am Sportplatz in Thaur

Bereits das 8. Mal veranstaltete der Sportverein Thaur den allerorts beliebten Nachwuchscup. Zusätzlich zu den 4 Turnierformen in den Altersklassen von U7 bis U10 organisierten die fußballbegeisterten Thaurer heuer auch noch ein Kindergartenturnier, welches den Nachwuchscup am Freitag eröffnete. Mit insgesamt 48 teilnehmenden Mannschaften aus ganz Tirol war es eine organisatorische Herausforderung welche der Sportverein mit seinen ehrenamtlichen Helfern ausgezeichnet meisterte.

 

In Thaur gewinnen alle Kinder

Jedes Kind und jeder Besucher konnte mit Schnitzel, Schnitzelburger, Pommes, Nuggets, etc... verköstigt werden während man das traumhafte Wetter am Sportplatz in Thaur genoss.
Vom Kindergarten bis zur U10 Mannschaft - insgesamt knapp 500 Kinder - bekamen neben einer Medaille als Andenken auch noch zusätzliche Gewinne/Gutscheine.
Vom Kugelwald bis zum Soccerpark in Salzburg - von einem Wacker-Spiel oder WSG Wattens Spiel bis zu Gutscheine vom Happy Hopp - war für jedes Kind etwas dabei.

Gründler, Pedevilla, Fischler & Co. als Vorbild für die Kids

Die Kinder konnten sich nicht nur am Feld sondern auch in der Hüpfburg austoben und beim Schussgeschwindigkeitsmessen gegeneinander antreten.
Bei den Preisverteilungen an den 3 Tagen waren Vorbilder wie Alexander GRÜNDLER vom FC Wacker Innsbruck, Florian PEDEVILLA von den Innsbrucker Haien sowie Rennrodler Georg FISCHLER anwesend um den Kindern zu zeigen, wie weit man es mit Ehrgeiz im Sport schaffen kann.

8. SV-Thaur Nachwuchscup

Ein sehr erfolgreiches Wochenende, welches auf perfekte Vorfeldorganisation und Engagement ehrenamtlicher Helfer sowie auf ein bisschen Glück beim Wetter, zurückzuführen ist!  

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter