Testspielübersicht Tirol Winter 2014

altAm 14.3. startet die Regionalliga West und die UPC Tirol Liga in die Rückrunde, am 28.März setzt der Meisterschaftsbetrieb in Tirol wieder voll ein. In der Vorbereitungszeit gibt es allerdings schon einige Leckerbissen – Duelle, die es im Meisterschaftsbetrieb nicht geben kann, da sich Mannschaften ligaübergreifend gegenüberstehen. Ligaportal.at Tirol bietet exklusiv einen tageweisen Überblick über geplante Testspiele in allen Ligen. Die Tiroler Fußballfans können so komfortabel den Überblick behalten.

 
Achtung:
Wir ersuchen zu berücksichtigen, dass Testspiele oft kurzfristig verschoben oder abgesagt werden – nicht nur aus witterungsbedingten Gründen. Bitte vorab immer auf der Homepage der Vereine informieren, ob das Testspiel auch plangemäß stattfindet.

Änderungen und Ergänzungen des Spielplans bzw. Testspielresultate bitte per E-Mail an unsere Redaktion richten – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Danke!




 

Liga

Übersicht

   
Regionalliga West zu den Testspielen
Tirol Liga zu den Testspielen
Landesliga Ost zu den Testspielen
Landesliga West zu den Testspielen
Gebietsliga Ost zu den Testspielen
Gebietsliga  West zu den Testspielen
Bezirksliga Ost zu den Testspielen
Bezirksliga West zu den Testspielen
1. Klasse Ost zu den Testspielen
1. Klasse West zu den Testspielen
2. Klasse Ost zu den Testspielen
2. Klasse West zu den Testspielen
2. Klasse Mitte zu den Testspielen
2. Klasse Zillertal zu den Testspielen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.