Haller Löwen haben Kaderplanung abgeschlossen und freuen sich auf die Juniors OÖ!

In knapp zwei Wochen geht es für den SV Hall bereits in die erste Pflichtpartie der neuen Saison! In der 1. Runde des Uniqa ÖFB Cup ist am 19. Juli um 19 Uhr der FC Juniors OÖ zu Gast. Eine Woche später startet die mit Spannung erwartete Regionalliga Tirol mit dem Schlager Hall gegen Imst. Die Haller Löwen haben am vergangenen Wochenende getestet – gegen Kematen gab es ein 1:1.

 

Kaderplanung nahezu abgeschlossen

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Im Prinzip haben wir unsere Kaderänderung abgeschlossen – wir testen noch einen jungen Tormann, da wir für diese Position noch auf der Suche sind. Raffael Wechner wird von der Union Innsbruck zu uns stoßen, Ramo Buljubasic von Völs, Yuto Nishida kommt aus Japan nach Hall und Daniel Marasek wird erfreulicherweise wieder einsteigen. Von unserer 1b wird Manuel Person und Luka Josovic zur KM1 hochgezogen. Leider haben uns aber auch einige Spieler verlassen. Manuel Gschwendtner und Patrick Schöpf beenden ihre Karriere. Attila Balazs geht nach Ungarn, wohin es Marco Hesina und Harald Cihak gehen werden ist noch nicht bekannt.“

Remis im Testspiel gegen gegen Kematen

Akif Güclü: „Am Samstag haben wir ein Testspiel gegen den SV Kematen absolviert und in der ersten halben Stunde konnte man schon sehr gute Aktionen sehen. Wir sind dann 1:0 in Führung gegangen, haben aber aus einem Konter noch das 1:1 kassiert. In Summe ein guter Test auf einem tollen Platz. Das macht natürlich Lust auf die mit Spannung erwartete Tiroler Regionalliga, die ja in drei Wochen startet!“

Hall fordert im Uniqa ÖFB Cup den FC Juniors OÖ

Akif Güclü: „Natürlich sind wir am 19. Juli – Ankick um 19 Uhr – klarer Außenseiter in der ersten Runde des ÖFB Cup. Wir empfangen zuhause ein Spitzenteam der HPYBET 2. Liga – den FC Juniors OÖ. Gegen die Nummer sechs der zweiten Bundesliga müssen wir natürlich einen ausgezeichneten Tag erwischen um unsere Gäste so richtig fordern zu können. Aber wir werden natürlich alles daran setzen unseren Fans und Zuschauern ein atrraktives Cupspiel zu bieten!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter