Altach und der 1. FC Köln sind in Kufstein zu Gast

Mit einem echten Kracher eröffnet der FC Kufstein am 20. Juli 2019 die neue Saison. Um 18:30 Uhr ist in der ersten Runde des Uniqa ÖFB Cup der SCR Altach zu Gast. Da in Folge auch der FC Köln in Kufstein zu Gast ist, startet Kufstein mit zwei Auswärtspartien in die Meisterschaft der Regionalliga Tirol. Am 26. Juli um 19:30 Uhr in Zirl und eine Woche später bei Wacker Innsbruck II.

 

Kaderänderungen in Kufstein

Zugänge FC Kufstein

Maximilian Pfeifer (SV Wörgl), Tidiane M'Baye (TDG Hoffenheim), Calderon Klinsman (VFB Eichstätt), Marco Feret (Erzgebirge Aue), Matej Sosteric (Slowenien), David Bober (Polen), Marko Gugic (Bosnien), Dominik Sadler (Unterhaching), Mathias Madersbacher (Wattens), Daniel Gruber (Thiersee), Faruk Zeric (Grödig)

Zugänge FC Kufstein II

Mario Stock (Brixlegg), Samuel Feichtner (Kirchberg), Noah Larch (Brixlegg), Vasilie- Alexandru Matache (Wörgl)

Durch die vielen Neuzugänge hätte sich der neue Trainer in Kufstein eine längere Vorbereitungsphase gewünscht, vor allem auf das morgige ÖFB-Cupspiel gegen Altach. Zum Meisterschaftsbeginn gibt es hier ja aber noch eine weitere Woche Vorbereitung für das neu zusammengestellte Kufstein Team. Kufstein hat in der Regionalliga Tirol zum Start zwei Auswärtsspiele – das wurde seitens des Vereins so gewünscht, da in der nächsten Woche zweimal der 1. FC Köln in der Festungsstadt zu einem Testspiel zu Gast ist.

Vorbereitungsspiele FC Kufstein 

Bischofshofen - FC Kufstein 1:5

SK St. Johann/T - FC Kufstein 1:2

 

Weitere Partien in der 1. Runde des Uniqa ÖFB-Cup mit Tiroler Beteiligung:

Treibach – WSG Swarovski Tirol

Freitag, 19. Juli 2019, 18:30 Uhr Treibach (Kärnten)

 

FC Eurotours Kitzbühel – FC Wacker Innsbruck

Freitag, 19. Juli 2019, 19 Uhr Sportstadion Kitzbühel Lengau

 

SV Hall – FC Juniors OÖ

Freitag, 19. Juli 2019, 19 Uhr Stadion Haller Lend

 

SC Schwaz – KSV 1919

Sonntag, 21. Juli 2019, 18 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.