Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Speziell in der ersten Runde ist es ja fast nahezu unmöglich, die Mannschaften einzuschätzen und die Redaktion lost für die erste Runde immer einen Trainer aus, der diese undankbare Aufgabe übernehmen "darf". In der neuen Regionalliga Tirol hat es heuer den Trainer des SC Sparkasse Imst, Sladjan Pejic erwischt und wir danken ganz besonders für den Blick in die Glaskugel. 


Fr, 26.07.2019, 18:30 Uhr

SVG Reichenau - SC Schwaz

SVG ReichenauSC Schwaz

"Schwaz eine Top-Elf der Liga aus Tradition - sie werden auch heuer ganz oben mitspielen."

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

SV Hall - SC Sparkasse Imst 1933

SV HallSC Sparkasse Imst 1933

"Unsere Elf schätze ich stärker ein."

Fr, 26.07.2019, 19:30 Uhr

SV Wörgl - FC Wacker Innsbruck II

SV WörglFC Wacker Innsbruck II

"Wörgl klar besser denke ich - für mich ein Topfavorit für einen Platz ganz oben."

Fr, 26.07.2019, 19:30 Uhr

FC Zirl - FC Kufstein

FC ZirlFC Kufstein

"Für mich wird das ein Duell auf Agenhöhe."

So, 28.07.2019, 17:30 Uhr

SV Telfs - FC Kitzbühel

SV TelfsFC Kitzbühel

"Ich schätze Kitzbühel wird knapp gewinnen - aber ungeheuer schwer in der ersten Runde Tipps abzugeben."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?