Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.08.2019, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SV Telfs

SV WörglSV Telfs

"Ein Duell auf Augenhöhe - Wörgl könnte mit etwas mehr Glück als in der ersten Partie ein Dreier gelingen."

Fr, 02.08.2019, 20:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Hall

SC EGLO SchwazSV Hall

"Schwaz wird alles daran setzen sich zu rehabilitieren, Hall mit extrem breiter Brust. Das reicht nach einem Remis."


Sa, 03.08.2019, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Kufstein

FC Wacker Innsbruck IIFC Kufstein

"Wacker II wird etwas Zeit brauchen um in Schwung zu kommen, auch für Kufstein läuft es noch nicht optimal. Beide machen einen Punkt."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - FC Zirl

SC Sparkasse Imst 1933FC Zirl

"Zirl könnte zum Favoritenschreck werden - in Imst wird man das Duell der Aufsteiger gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.08.2019, 17:30 Uhr

FC Kitzbühel - SVG Reichenau

FC KitzbühelSVG Reichenau

"Reichenau mit Kantersieg in der ersten Runde - so einfach wird es in Kitzbühel nicht sein. Auch in dieser Partie sollte es ein Remis geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.