Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 06.08.2019, 19:00 Uhr

SV Hall - FC Kitzbühel

SV HallFC Kitzbühel

"Die Haller Löwen sind zuhause der leichte Favorit, Kitzbühel wird allerdings im Laufe der ersten Runde immer stärker werden. In Runde drei geht es sich aber noch für einen Dreier für Hall aus."

Di, 06.08.2019, 19:00 Uhr

FC Kufstein - SC Sparkasse Imst 1933

FC KufsteinSC Sparkasse Imst 1933

"Imst schafft die Überraschung in Kufstein - es reicht knapp für einen Dreier."


Di, 06.08.2019, 19:30 Uhr

FC Zirl - SC EGLO Schwaz

FC ZirlSC EGLO Schwaz

"Zirl ist und bleibt der Geheimtipp der Liga."

Mi, 07.08.2019, 18:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Wörgl

SVG ReichenauSV Wörgl

"Im Spitzenspiel der Runde spricht alles für ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 20.08.2019, 20:00 Uhr

SV Telfs - FC Wacker Innsbruck II

SV TelfsFC Wacker Innsbruck II

"Wacker II wird in Telfs nichts anbrennen lassen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.