Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.08.2019, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SV Hall

SV WörglSV Hall

"Nach Papierform sollte diese Partie eine ganz klare Sache sein. Aber die Haller Löwen wurden bislang doch ein wenig unter Wert geschlagen. In Wörgl werden wieder die Krallen gezeigt."

Fr, 09.08.2019, 19:30 Uhr

SV Telfs - SVG Reichenau

SV TelfsSVG Reichenau

"Reichenau ist aktuell für Telfs eine Nummer zu groß. Aber es wird eher eine enge Kiste werden."

Fr, 09.08.2019, 20:00 Uhr

SC Schwaz - FC Kufstein

SC SchwazFC Kufstein

"Brisantes Traditionsduell in dem aktuell viel für Schwaz spricht. Kufstein braucht wohl noch einige Runden um in Schwung zu kommen."

Sa, 10.08.2019, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - FC Zirl

FC KitzbühelFC Zirl

"Kitzbühels Kurve zeigt nach oben, aber Zirl ist sicher eine positive Überraschung der ersten Runden. In Kitzbühel wird aber kein Zähler zu holen sein."

So, 11.08.2019, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SC Sparkasse Imst 1933

FC Wacker Innsbruck IISC Sparkasse Imst 1933

"Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten und Imst könnte eine große Überraschung liefern."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter