Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 19:30 Uhr

SV Wörgl - FC Kufstein

SV WörglFC Kufstein

"Die Frage ist wann Kufstein aus der Krise finden wird - lange wird es sicher nicht mehr dauern. Wörgl ist aber aktuell einfach zu stark um zuhause Punkte gegen Kufstein abzugeben."

Sa, 17.08.2019, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - SC Sparkasse Imst 1933

FC KitzbühelSC Sparkasse Imst 1933

"Beide Mannschaften mittlerweile sehr gut in Schwung. Imst wird die Kitzbühler sicher ärgern, aber die Heimelf wird sich trotzdem knapp durchsetzen."


So, 18.08.2019, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Hall

SVG ReichenauSV Hall

"Reichenau mit einem 6:3 Sieg am vergangenen Donnerstag, Hall mit einem beherzten 3:3 gegen Telfs. Reichenau wird gegen die Löwen nur einen Punkt holen."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SC EGLO Schwaz

FC Wacker Innsbruck IISC EGLO Schwaz

"Nach gutem Start ist es bei Wacker II holprig geworden, Schwaz ziemlich überzeugend."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

SV Telfs - FC Zirl

SV TelfsFC Zirl

"Zirl hat Probleme im Abschluss, das gilt aber auch für Telfs. Zuhause ist Telfs aber zielsicherer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.