Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.10.2019, 18:00 Uhr

SV Hall - SVG Reichenau

SV HallSVG Reichenau

"Die Haller Löwen sind speziell zu Hause stärker einzuschätzen - es sollte mit dem Dreier klappen."

Fr, 25.10.2019, 19:00 Uhr

SC Schwaz - FC Wacker Innsbruck II

SC SchwazFC Wacker Innsbruck II

"Ein Dreier für Schwaz wäre ein ganz großer Schritt Richtung Play-Off. Gegen Wacker II ist Schwaz auch haushoher Favorit - nur unterschätzen darf man die Gäste sicher nicht."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

FC Zirl - SV Telfs

FC ZirlSV Telfs

"Telfs will als Aufsteiger natürlich die Chance nützen sensationell das Play-Off zu erreichen. Es zählt nur ein Dreier."

Sa, 26.10.2019, 11:00 Uhr

FC Kufstein - SV Wörgl

FC KufsteinSV Wörgl

"Sicherlich ein Duell auf Augenhöhe - den Heimvorteil von Kufstein eingerechnet. Wörgl wird sich aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen - ein Dreier Richtung Play-Off Qualifikation ist faktisch Pflicht."

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - FC Kitzbühel

SC Sparkasse Imst 1933FC Kitzbühel

"Extrem überraschend - Imst noch mit kleinen Chancen auf das Play-Off - Kitzbühel realistisch gesehen aus dem Rennen. Die Punkte werden geteilt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter