Regionalliga Tirol 2019/2020: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

FC Kitzbühel - SC Schwaz

FC KitzbühelSC Schwaz

"Schwaz ist faktisch für das Play-Off qualifiziert, kann also ohne großen Druck in Kitzbühel antreten. Für Kitzbühel geht es nur mehr um einen Prestigerfolg. Sehr viel spricht für ein Remis."

Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

SV Wörgl - SC Sparkasse Imst 1933

SV WörglSC Sparkasse Imst 1933

"Wörgl kann mit einem Dreier das Play-Off endgültig fixieren, Imst hat keine Chance mehr auf das Play-Off. Im Spitzenspiel der Runde wird sich Wörgl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen."

So, 03.11.2019, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - FC Zirl

SVG ReichenauFC Zirl

"Zirl wurde im Grunddurchgang sicher unter Wert geschlagen, aber man kann sich noch einen Puffer für den sportlichen Überlebenskampf im Frühjahr 2020 aufbauen. Ein Punkt könnte auswärts gelingen."

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SV Hall

FC Wacker Innsbruck IISV Hall

"Sehr wichtiges Heimspiel für Wacker II in Hinblick auf das Frühjahr 2020. Jeder Punkt ist wichtig um bessere Karten als aktuell für den Kampf um den Ligaverbleib zu haben. Gegen die Haller Löwen wird es aber zu keinem Punkt reichen."

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SV Telfs - FC Kufstein

SV TelfsFC Kufstein

"Telfs hat noch die Chance auf das Play-Off - Wörgl müsste aber in den letzten beiden Spielen markant schwächeln. Für Telfs zählt deswegen nur ein Dreier - und der wird auch eingefahren."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter