Regionalliga Tirol - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.07.2020, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SV Telfs

SV WörglSV Telfs

"Wörgl mit einem sehr starkem Team, aber Telfs ist sicher nicht zu unterschätzen. Ausgeglichene erste Hälfte. der zweite Durchgang aber dann klare Sache für Wörgl."

Sa, 01.08.2020, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Kufstein

FC Wacker Innsbruck IIFC Kufstein

"Für beide Teams ein Neuanfang - für Kufstein noch mehr als für Wacker. Kufstein könnte aber die große positive Überraschung werden - es steckt sehr viel Potential in den Spielern. Gegen Wacker II klarer Favorit."

Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Hall

SC Sparkasse Imst 1933SV Hall

"Ganz schwer zu sagen, wie beide Mannschaften in die Meisterschaft starten - nicht nur wegen der langen Corona-Pause. Sehr viel spricht für ein Remis, aber es wird auch eine attraktive Partie geboten."

Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

FC Kitzbühel - SVG Reichenau

FC KitzbühelSVG Reichenau

"Reichenau arbeitet sehr konstant um wieder eine starke Mannschaft zu stellen. Bereits im Herbst 2019 die Nummer drei, ist Reichenau für viele der Geheimtipp im Herbst 2020. Kitzbühel wird sich wohl erst finden müssen."

So, 02.08.2020, 10:30 Uhr

WSG Swarovski Tirol Amateure - SC Schwaz

WSG Swarovski Tirol AmateureSC Schwaz

"Schwaz ist von der Papierform her der klare Favorit auf die drei Punkte gegen den "Aufsteiger" WSG Tirol Amateure. Es wird aber sicherlich ein heißer Tanz und Schwaz wird sich nur knapp durchsetzen können."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter