Regionalliga Tirol - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 11.08.2020, 18:15 Uhr

SVG Reichenau - WSG Swarovski Tirol Amateure

SVG ReichenauWSG Swarovski Tirol Amateure

"Die Gäste haben bislang nicht schlecht gespielt, aber es fehlt noch das entscheidende Stückchen um Punkte zu machen. Reichenau - sehr kompakt - macht den Dreier."

Di, 11.08.2020, 19:00 Uhr

SV Hall - SV Wörgl

SV HallSV Wörgl

"Hall auf der Suche nach dem ersten Punkt, Wörgl mit Rückschlag in der letzten Runde und schon ein wenig unter Druck. Die Haller Löwen schreiben an."

Di, 11.08.2020, 19:00 Uhr

FC Kufstein - SC Sparkasse Imst 1933

FC KufsteinSC Sparkasse Imst 1933

"Imst wird auch in Kufstein nicht zu stoppen sein, Kufstein kann sich aber besser aus der Affäre ziehen wie die Vorgänger."

Di, 11.08.2020, 19:30 Uhr

SC Schwaz - FC Wacker Innsbruck II

SC SchwazFC Wacker Innsbruck II

"Wacker II im Aufwind, Schwaz mit kleinem Rückschlag. Schwaz findet wieder in die Spur."

Di, 11.08.2020, 20:00 Uhr

SV Telfs - FC Kitzbühel

SV TelfsFC Kitzbühel

"Brisantes Duell, in dem die Gäste die besseren Karten haben. Knapper Auswärtserfolg."