Regionalliga Tirol - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 15.09.2020, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Kitzbühel

FC KufsteinFC Kitzbühel

"Interessantes Duell auf Augenhöhe. Kitzbühel hat auf alle Fälle die Chance Punkte in Kufstein zu holen, aber der Heimvorteil wiegt schwerer."

Di, 15.09.2020, 19:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SC Sparkasse Imst 1933

FC Wacker Innsbruck IISC Sparkasse Imst 1933

"Wacker II mit einem hungrigen und jungem Team, Imst mit einer schlagkräftigen Mannschaft. Die Gäste werden Wacker II einbremsen."


Di, 15.09.2020, 20:00 Uhr

SV Telfs - WSG Tirol Juniors

SV TelfsWSG Tirol Juniors

"Es geht um extrem wichtige Punkte im unteren Teil der Tabelle - sehr viel spricht für ein Remis, das beiden nicht viel weiter helfen würde."

Di, 06.10.2020, 19:00 Uhr

SV Hall - SVG Reichenau

SV HallSVG Reichenau

"Die Haller Löwen zeigen keine schlechten Leistungen, sind aber noch nicht ganz in der Liga angekommen. Reichenau hat sich mit Kompaktheit und Konstanz zu einem heißen Titelkandidaten emporgeschwungen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 07.10.2020, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Wörgl

SC EGLO SchwazSV Wörgl

"Schwaz mit neuem Trainer, Wörgl wohl der heißeste Titelkandidat. Wörgl wird es nicht gelingen aus Schwaz drei Punkte zu entführen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.