Regionalliga Tirol - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Alois Neumayr. 


Fr, 09.10.2020, 19:00 Uhr

SV Hall - WSG Swarovski Tirol Amateure

SV HallWSG Swarovski Tirol Amateure

"Irgendwann müssen für den SV Hall die ersten Punkte kommen und wenn nicht jetzt, wann dann. Ein starkes Duell wobei der Favorit eigentlich klar ist, aber SV Hall holt sich die ersten Punkte.."

So, 11.10.2020, 14:00 Uhr

SV Wörgl - SC Sparkasse Imst 1933

SV WörglSC Sparkasse Imst 1933

"Der SV Wörgl immer noch stark und unaufhaltsam und holt sich gegen Imst auch seine drei Punkte und hofft Kitzbühel bald vom Thron zu stoßen."

So, 11.10.2020, 16:00 Uhr

SV Telfs - FC Kufstein

SV TelfsFC Kufstein

"Telfs mit dem Heimvorteil sie luchsen Kufstein drei Punkte ab."

So, 11.10.2020, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - FC Wacker Innsbruck II

FC KitzbühelFC Wacker Innsbruck II

"Kitzbühel immer noch in Topform, auch wenn es ab und zu Patzer gibt, sehe ich Kitzbühel als klaren Favoriten in dieser Saison und sie holen sich verdient drei weitere Punkte ab."

Abgesagt Mi, 03.03.2021, 00:00 Uhr

SVG Reichenau - SC Schwaz

SVG ReichenauSC Schwaz

"Die Reichenauer stark und auch daheim klar im Vorteil, aber die verletzungsbedingten Ausfälle machen Reichenau doch zu schaffen und daher ein Unentschieden."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?