Regionalliga Tirol - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Co-Trainer des SV Telfs, Daniel Osl, hat die Spiele der kommenden Runde für unsere LeserInnen analysiert.


Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Telfs

SC EGLO SchwazSV Telfs

"Ein Punkt auswärts gegen dieses Team mit klasse Einzelspielern wäre ein tolles Ergebnis für uns. Einen Tipp auf das eigene Team gebe ich nicht ab."

Sa, 14.08.2021, 13:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Kitzbühel

FC Wacker Innsbruck IIFC Kitzbühel

"Kitzbühel kommt langsam in die Spur und Wacker ist immer für torreiche Spiele gut."


Sa, 14.08.2021, 17:00 Uhr

SV Hall - SV Fügen

SV HallSV Fügen

"Die Formkurve von Hall zeigt wieder nach oben, Fügen braucht noch etwas um sich an die Liga zu gewöhnen."

So, 15.08.2021, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - FC Kufstein

SVG ReichenauFC Kufstein

"Die Reichenau ist zu Hause stark und Kufstein noch nicht da wo sie hingehören."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 24.08.2021, 20:00 Uhr

SV Wörgl - SC Sparkasse Imst 1933

SV WörglSC Sparkasse Imst 1933

"Das Topspiel der Runde, zwei klare Titelfavoriten gegeneinander."

Mi, 08.09.2021, 19:00 Uhr

SV Innsbruck - WSG Tirol Juniors

SV InnsbruckWSG Tirol Juniors

"Der Sieg gegen Fügen gibt der Truppe aus Innsbruck viel Selbstvertrauen, aber gegen starke junge WSGler wird es schwer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.