Vereinsbetreuer werden

Regionalliga Tirol - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Markus Dorn und Wolfgang Kals, die sportliche Leitung des FC Eurotours Kitzbühel, haben die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert.


Fr, 17.09.2021, 19:00 Uhr

SV Innsbruck - SC Schwaz

SV InnsbruckSC Schwaz

"Schwaz wird nach der Heimniederlage gegen Imst alles daran setzen um das Spiel zu gewinnen, ich erwarte trotzdem ein enges Spiel. Wolfgang Kals: 1:1 Martin Hofbauer kennt die Schwazer wie seine Westentasche und wird sein Team entsprechend einstellen. Ein Remis ist für den SVI möglich."

Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SVG Reichenau

SV WörglSVG Reichenau

"Sehe hier Wörgl in der Favoritenrolle, die Heimelf wird sich durchsetzen. Wolfgang Kals: 2:0 Wörgl wird im Heimspiel einen Dreier einfahren."

Sa, 18.09.2021, 14:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Kufstein

FC Wacker Innsbruck IIFC Kufstein

"Die junge Mannschaft des FC Wacker spielt eine gute Saison, Kufstein kommt auch immer besser in Form, es wird ein interessantes und enges Spiel. Wolfgang Kals: 2:2 Eine ausgeglichene Partie, bei der jeder Ausgang möglich ist. Ich glaube, es wird ein Remis."

Sa, 18.09.2021, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Telfs

SC Sparkasse Imst 1933SV Telfs

"Ein interessantes Oberland-Derby ist zu erwarten, tippe auf ein Unentschieden, Telfs spielt bis jetzt eine sehr gute Saison und wird in Imst etwas mitnehmen. Wolfgang Kals: 3:1 Imst wird das Heimspiel gewinnen und die Meisterschaft wieder spannend machen."

So, 19.09.2021, 10:30 Uhr

WSG Tirol Amateure - SV Fügen

WSG Tirol AmateureSV Fügen

"Sehe hier die WSG in der Favoritenrolle. Wolfgang Kals: 2:1 Es wird sicher ganz eng werden, aber die jungen Kristall- Buam werden sich durchsetzen."

So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Hall

FC KitzbühelSV Hall

"Wir werden nach der Heimniederlage gegen die WSG Wattens Amateure eine Reaktion zeigen, an die erste Halbzeit anschließen und einen Sieg einfahren. Wir spielen am Sonntag um 16 Uhr, auf ins Stadion zum Sonntagsausklang! Wird ein interessantes Spiel! Wolfgang Kals: 3:1 Es wird eine schwierige Aufgabe gegen eine starke Haller Mannschaft."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!