Regionalliga Tirol - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp plus Analyse kommt von David Egger, Kapitän des SV Fügen und der zweite Tipp inklusive Analyse vom Trainer des SV Fügen, Tomas Luchner.


Fr, 08.10.2021, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SVG Reichenau

SC EGLO SchwazSVG Reichenau

"Ein Duell auf Augenhöhe zwischen zwei spielerisch starken Teams. Thomas Luchner: 2:1 Ein sehr knappes Match. Die Heimmannschaft wird sich knapp durchsetzen!"

Fr, 08.10.2021, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Kitzbühel

FC KufsteinFC Kitzbühel

"Ein knapper Sieg für die Heimelf, obwohl Kitzbühel mit dem Sieg gegen Leader Telfs letzte Woche ordentlich aufgeziegt hat. Thomas Luchner: 1:0 Auch in diesem Match sehe ich eine enge Partie. Dominik Stroh-Engel wird die Partie zugunsten von Kufstein entscheiden."


Fr, 08.10.2021, 19:30 Uhr

SV Fügen - SV Wörgl

SV FügenSV Wörgl

"Wir hoffen auf drei Punkte im Heimspiel, aber es wird gegen starke Wörgler sehr schwierig. Mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen haben wir viel Selbstvertrauen getankt! Thomas Luchner: 1:1 Wir gehen als absoluter Unterdog in diese Partie und werden alles in die Waagschale werfen. Vielleicht können wir einen Punkt ergattern."

Sa, 09.10.2021, 14:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SV Innsbruck

FC Wacker Innsbruck IISV Innsbruck

"Sieg für die technisch starken und sehr schwierig zu bespielenden Wacker Amateure gegen den SVI. Thomas Luchner: 4:0 Wacker wird das Spiel klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.10.2021, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SC Sparkasse Imst 1933

WSG Tirol JuniorsSC Sparkasse Imst 1933

"Ein Unentschienden zwischen zwei Teams mit großem spielerischen Potential, aber zuletzt jeweils mit Niederlagen. Thomas Luchner: 1:2 Imst wird sich ergebnistechnisch erholen, aber es wird gegen die WSG nicht einfach."

So, 10.10.2021, 16:00 Uhr

SV Telfs - SV Hall

SV TelfsSV Hall

"Der Tabellenführer wird sich zu Hause keine Blöße geben. Thomas Luchner: 3:0 Die Heimmacht wird sich durchsetzen und die Stürmer Perstaller und Alak werden den Unteschied ausmachen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.