Vereinsbetreuer werden

Regionalliga Tirol - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 26.10.2021, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Fügen

SVG ReichenauSV Fügen

"Nach dem Sieg von Reichenau in Kufstein wird nachgelegt und damit Reichenau in eine aussichtsreiche Position puncto Play-Off gebracht."

Di, 26.10.2021, 11:00 Uhr

SV Wörgl - SV Innsbruck

SV WörglSV Innsbruck

"Der SVI überrascht noch einmal und holt in Wörgl einen Punkt."

Di, 26.10.2021, 14:00 Uhr

SC Schwaz - FC Kufstein

SC SchwazFC Kufstein

"Ganz klare Sache für Schwaz, die nun endgültig in die Play-Off Spur gefunden haben."

Di, 26.10.2021, 15:00 Uhr

SV Hall - FC Wacker Innsbruck II

SV HallFC Wacker Innsbruck II

"Punkteteilung in einem Duell auf Augenhöhe."

Di, 26.10.2021, 16:00 Uhr

SV Telfs - WSG Tirol Amateure

SV TelfsWSG Tirol Amateure

"Telfs schafft knapp dem enorm wichtigen Dreier - die Verfolger sind ja nach der Heimniederlage gegen Schwaz markant näher gerückt."

Di, 26.10.2021, 16:00 Uhr

FC Kitzbühel - SC Sparkasse Imst 1933

FC KitzbühelSC Sparkasse Imst 1933

"Punkteteilung, die keiner Mannschaft Blickrichtung Top-2 weiter hilft."