Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Obmann des SC Holz Pfeifer Kundl, Reinhold Ebenbichler.


Fr, 29.07.2022, 19:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Hall

WSG Tirol JuniorsSV Hall

"Beide Teams hatten keinen guten Start, mein Tipp ist ein Remis."

Fr, 29.07.2022, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SPG Silz/Mötz

SC EGLO SchwazSPG Silz/Mötz

"Schwaz ist einfach bärenstark, aber der Aufsteiger hat vor allem in der Offensive viel Qualität, ein knappes Spiel."


Fr, 29.07.2022, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SVG Reichenau

SC Pfeifer Holz KundlSVG Reichenau

"Ich muss natürlich auf meine Jungs setzen, aber die Reichenau ist ein ganz harter Brocken, wird schwierig."

Sa, 30.07.2022, 16:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Fügen

FC KitzbühelSV Fügen

"Kitzbühel ist zuhause stark, aber die Zillertaler haben viel Qualität und holen einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.07.2022, 10:30 Uhr

FC Kufstein - SV Wörgl

FC KufsteinSV Wörgl

"Ein hochbrisantes Derby, da war selten so viel Spannung drinnen wie am kommenden Sonntag, aber Kufstein wird sich durchsetzen."

So, 31.07.2022, 11:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Telfs

SC Sparkasse Imst 1933SV Telfs

"Auch hier ein interessantes Derby, aber Telfs hat schon gegen Schwaz gezeigt, wie stark sie sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.