Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 04.08.2022, 19:30 Uhr

SV Fügen - FC Kufstein

SV FügenFC Kufstein

"Kufstein nach den gezeigten Leistungen der ersten Runden Favorit, aber Fügen schafft das Comeback."

Fr, 05.08.2022, 18:15 Uhr

SVG Reichenau - FC Kitzbühel

SVG ReichenauFC Kitzbühel

"Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für die Heimelf."


Fr, 05.08.2022, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SC Sparkasse Imst 1933

SC EGLO SchwazSC Sparkasse Imst 1933

"Im Prinzip jeser Ausgang möglich, am ehesten aber doch ein Remis."

Fr, 05.08.2022, 19:30 Uhr

SV Wörgl - WSG Tirol Juniors

SV WörglWSG Tirol Juniors

"Ganz klare Sache für Wörgl"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.08.2022, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Telfs

SC Pfeifer Holz KundlSV Telfs

"Der Aufsteiger wird wieder überraschen."

Sa, 06.08.2022, 17:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Hall

SPG Silz/MötzSV Hall

"Auch in diesem Spiel holt sich der Aufsteiger alle drei Punkte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.