Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.08.2022, 18:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SPG Silz/Mötz

SC Sparkasse Imst 1933SPG Silz/Mötz

"Das könnte eine sehr enge Partie werden - wie stark der Aufsteiger Silz/Mötz ist, wurde ja schon am grünen Rasen bewiesen, Imst wird aber doch knapp die Oberhand behalten."

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Fügen

WSG Tirol JuniorsSV Fügen

"Die WSG Tirol Amateure im Aufwind, aber auch Fügen kommt langsam in Schwung."


Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

FC Kufstein - SVG Reichenau

FC KufsteinSVG Reichenau

"Im Schlager der Runde könnte der Heimvorteil entscheidend sein, aber auf alle Fälle ein Duell auf Augenhöhe."

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

SV Hall - SV Wörgl

SV HallSV Wörgl

"Die Gäste sind klarer Favorit, aber die Haller Löwen werden sich nur knapp geschlagen geben müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SC EGLO Schwaz

SC Pfeifer Holz KundlSC EGLO Schwaz

"Hochinteressante Partie. Beide Teams halten bei vier Punkten. Kundl, der Aufsteiger, bei dem es gut läuft. Schwaz, der regierende Regionalliga West Meister, hat leichte Startprobleme."

Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

FC Kitzbühel - SV Telfs

FC KitzbühelSV Telfs

"Kitzbühel kommt immer besser in Schwung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.