Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. David Egger vom SV Fügen hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SV Hall - SVG Reichenau

SV HallSVG Reichenau

"Knapper Auswärtssieg für die Innsbrucker."

Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SV Fügen

SV WörglSV Fügen

"Mit Wörgl wartet ein starker Gegner auf uns, wir wollen aber natürlich jedes Spiel gewinnen."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SPG Silz/Mötz

SC Pfeifer Holz KundlSPG Silz/Mötz

"Die SPG mit einem super Lauf, Kundl ist aber sehr kampfstark und wird zuhause alles geben."

Sa, 20.08.2022, 15:30 Uhr

FC Kitzbühel - SC Sparkasse Imst 1933

FC KitzbühelSC Sparkasse Imst 1933

"Auch ein enges Spiel zwischen zwei starken Teams."

So, 21.08.2022, 11:00 Uhr

WSG Tirol Amateure - SV Telfs

WSG Tirol AmateureSV Telfs

"Knapper Auswärtssieg für Telfs ."

Di, 23.08.2022, 19:30 Uhr

FC Kufstein - SC Schwaz

FC KufsteinSC Schwaz

"Zwei sehr spielstarke Mannschaften, wohl ein Duell auf Augenhöhe!"