Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.09.2022, 19:00 Uhr

SC Schwaz - SVG Reichenau

SC SchwazSVG Reichenau

"Könnte ein enges Spiel werden, aber Schwaz ist aktuell kaum zu biegen."

Fr, 16.09.2022, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SC Pfeifer Holz Kundl

SV WörglSC Pfeifer Holz Kundl

"Wörgl wird einen Dreier nachlegen."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Sa, 17.09.2022, 17:30 Uhr

FC Kufstein - WSG Tirol Amateure

FC KufsteinWSG Tirol Amateure

"Kufstein wird zwar gewinnen, aber die Gäste immer ziemlich unberechenbar."

Sa, 17.09.2022, 18:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Fügen

SC Sparkasse Imst 1933SV Fügen

"Schaut sehr nach einer Punkteteilung aus."

So, 18.09.2022, 17:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Telfs

SPG Silz/MötzSV Telfs

"Das Spitzenspiel gegen Kufstein knapp verloren, aber gegen Telfs wird es für die SPG wieder einen Dreier geben."

Di, 20.09.2022, 19:30 Uhr

FC Kitzbühel - SV Hall

FC KitzbühelSV Hall

"Zuhause wird Kitzbühel von den Haller Löwen nicht zu schlagen sein."


Transfers Tirol

Vereinsbetreuer werden

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter