Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Manuel Westreicher, Obmann des SC Imst Sparkasse meint vor Abgabe seines Expertentipps für die Auftaktrunde 2023: "Es wird spannend. Ich freue mich sehr auf die letzten vier Runden im Frühjahr. Ich wünsche mir natürlich, dass wir mit dem SC Sparkasse Imst 1933 den Aufstieg ins Regionalliga West Play-off schaffen. Das ÖFB Cup-Ticket ist ebenfalls ein wichtiges Ziel für uns. Ich schätze Kitzbühel, Kufstein und Schwarz fürs Frühjahr sehr stark ein.“ Der zweite Tipp für die Spiele der 19. Runde kommt vom Trainer des SC Imst, Bernhard Lampl.

 


Fr, 10.03.2023, 19:30 Uhr

SV Fügen - SV Telfs

SV FügenSV Telfs

"Bernhard Lampl: 2:0"

Fr, 10.03.2023, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SC EGLO Schwaz

SV WörglSC EGLO Schwaz

"Bernhard Lampl: 1:3"


Sa, 11.03.2023, 14:00 Uhr

SV Hall - SC Sparkasse Imst 1933

SV HallSC Sparkasse Imst 1933

"Bernhard Lampl: 0:2"

Sa, 11.03.2023, 15:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - WSG Tirol Juniors

SC Pfeifer Holz KundlWSG Tirol Juniors

"Bernhard Lampl: 1:1"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.03.2023, 16:00 Uhr

FC Kufstein - FC Kitzbühel

FC KufsteinFC Kitzbühel

"Bernhard Lampl: 2:1"

So, 12.03.2023, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SPG Silz/Mötz

SVG ReichenauSPG Silz/Mötz

"Bernhard Lampl: 1:1"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.