Regionalliga Tirol - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich David Egger vom SV Fügen und unser Ligaportal Liga-Experte. 


Fr, 17.03.2023, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Fügen

SC EGLO SchwazSV Fügen

"Schwaz nach der Niederlage in Wörgl unter Druck, deswegen ein Dreier absolute Pflicht. David Egger: "Wir freuen uns auf das Bezirksderby gegen Schwaz, auf das eigene Spiele gebe ich aber keinen Tipp ab.""

Fr, 17.03.2023, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Wörgl

SC Sparkasse Imst 1933SV Wörgl

"Für Imst hat das Jahr 2023 mit einem enttäuschenden 1:1 in Hall begonnen, Wörgl liefert die Sensation in Runde 19 und bezwingt Schwaz. Imst gegen Wörgl ein knappe Sache - Punkteteilung. David Egger: "3:1 - Imst mit sehr starkem Kader und Heimvorteil.""


Sa, 18.03.2023, 14:30 Uhr

SPG Silz/Mötz - FC Kufstein

SPG Silz/MötzFC Kufstein

"Der absolute Schlager der Runde. Für Kufstein geht es um etwas mehr, da die SPG Silz/Mötz ein Spiel weniger ausgetragen hat. Es riecht nach einem Remis. David Egger: "3:3 - torreiches Unentschieden im Spitzenspiel.""

Sa, 18.03.2023, 15:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Hall

SC Pfeifer Holz KundlSV Hall

"Kellerduell - die Haller Löwen klar besser in das neue Jahr gestartet. Kundl holt aber zu Hause einen Punkt. David Egger: "2:1 - knapper Heimsieg für die Kundler.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.03.2023, 15:00 Uhr

FC Kitzbühel - WSG Tirol Juniors

FC KitzbühelWSG Tirol Juniors

"Auch für Kitzbühel eine herbe erste Partie 2023, die WSG Tirol präsentierte sich stark. Könnte ein Dreier in Kitzbühel werden, Mario Anfang wurde als Trainer von Kitz abgelöst. Die Verantwortlichen suchen aktuell nach einer Neubesetzung des Chefcoachpostens. David Egger: "2:2 - zwei spielstarke Teams, wird ein enges Match.""

So, 19.03.2023, 16:00 Uhr

SV Telfs - SVG Reichenau

SV TelfsSVG Reichenau

"Reichenau muss einen Dreier schreiben um in Reichweite der Top-2 zu bleiben, das wird knapp gelingen. David Egger: "2:1 - Telfs wird sich zuhause knapp durchsetzen.""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.