Regionalliga Tirol - UPO 2022/2023: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Regionalliga Tirol - UPO vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Hall

SC Pfeifer Holz KundlSV Hall

"Der ultimative Showdown um der Abstiegsrelegation doch noch zu entgehen. Für die Haller Löwen zählt nur ein Dreier, Kundl kann mit einem Sieg alles klar machen. Die Haller Löwen machen dieses Duell wieder spannend!"

Sa, 20.05.2023, 17:00 Uhr

SV Wörgl - FC Kitzbühel

SV WörglFC Kitzbühel

"Wörgl heimstark, Kitzbühel mit aufsteigender Tendenz."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.