Regionalliga Tirol - OPO 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 32

Und schon steht die 32. Runde in der Regionalliga Tirol - OPO vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Manuel Ludwiger, der Trainer der WSG Tirol Juniors, hat die letzte Runde der Saison analysiert.


Sa, 15.06.2024, 13:30 Uhr

SV Fügen - SK St. Johann

SV FügenSK St. Johann

"St. Johann mit Verletzungssorgen, Fügen will einen versöhnlichen Saisonabschluss vor heimischem Publikum."

Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

FC Volders - SK Freisinger Ebbs

FC VoldersSK Freisinger Ebbs

"Volders krönt eine sehr gute Saison mit dem dritten Tabellenrang."


Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

FC Kitzbühel - WSG Tirol Juniors

FC KitzbühelWSG Tirol Juniors

"Spannender kann ein Titelkampf nicht sein. Im letzten Saisonspiel geht es im direkten Duell um den Meistertitel. In einem Spiel kann alles passieren, ich bin aber absolut überzeugt von meiner jungen Mannschaft!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.