Reichenau weiterhin ohne Punkteverlust

altaltEs war eine sehr enge Partie für die SVG Reichenau beim Sportverein Innsbruck. Der SVI wird immer mehr an das Tabellenende gedrückt, obwohl man bislang noch kein Spiel verloren hat. Drei Remis sind aber nur drei Punkte und genau 

so viel wert wie ein einziger Sieg. Deswegen lieferte der SVI einen beherzten Fight – musste sich aber am Ende Reichenau mit 0:1 geschlagen geben. Damit geht es für den SVI vier Tabellenplätze nach unten – nach Runde vier belegt man Platz dreizehn.

Dünne erste Hälfte

In der ersten Halbzeit tut sich herzlich wenig – selten kommen beide Mannschaften in Tornähe und wenn dann versanden die Angriffe sehr schnell. Der Tabellenführer wartet scheinbar auf die Gelegenheit zum Todesstoß anzusetzen – aber die Angriffe sind zu harmlos. Torlos geht es in die Pause. Die Chance auf den Führungstreffer für die Gäste kommt allerdings in Hälfte zwei. Hannes Oberortner bekommt den Ball auf der rechten Seite und startet eine schöne Soloaktion. Aus 25 Metern Entfernung zieht er ab, der Ball passt in das untere rechte Eck des Kastens der Heimelf. Keine Chance für Tormann Dominik Bichler. Der SVI versucht alles, um noch den Ausgleich zu erzielen – aber es gelingt einfach nicht den Ball im Tor unterzubringen. Einen Punkt hätte sich der SVI durchaus verdient – Reichenau nimmt allerdings drei nach Hause mit und festigt somit die Tabellenführung im Rahmen der UPC Tirol Liga nach der vierten Runde.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.