Acht Tore im Duell SV Kematen gegen Union Innsbruck

altaltZwei Vertreter der UPC Tirol Liga trafen am 9.2.2013 aufeinander – es wurde ein sehr interessantes und torreiches Testspiel geboten. Die Union Innsbruck hatte vor allem in der ersten Spielhälfte gegen SV Bäcker Ruetz Kematen die Nase vorn und ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. Zwei Tore trennten auch am Ende die beiden Mannschaften, die Union verteidigte die zwei Tore Vorsprung und siegte mit 5:3.

 

Starke Phase der Union zu Beginn der Partie

Die Union Innsbruck ist im Laufe der ersten Hälfte wesentlich präsenter am Platz und kann die Kicker von Kematen phasenweise ihr Spiel aufzwingen. Die 2:0 Pausenführung entspricht dem Spielverlauf. Kematen kann sich aber in der zweiten Spielhälfte deutlich steigern. Martin und Markus Plunser sowie Manuel Kovatsch treffen für Kematen. Zweimal kommt Kematen bis auf ein Tor an die Union heran. 1:2 und 3:4 sind die Zwischenstände, den letzten Treffer kann aber die Union erzielen und gewinnt mit 5:3.

 

Zoran Tanaskovic, Trainer SV Bäcker Ruetz Kematen: „ In der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft nicht zufriedenstellend agiert. In der zweiten Halbzeit ist es dann besser gelaufen. Unsere Kicker hatten heute ein wenig schwere Füße. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Vorstellung meiner Elf zufrieden."

 

Testspieltermine des SB Bäcker Ruetz Kematen Kampfmannschaft und von Kematen II

(Wir bedanken und beim Obmann von Kematen, Arno Bucher, herzlich für die Übermittlung des Testspielplans). Wir versuchen den ligaportal.at-Lesern und den Tiroler Fußballfans eine möglichst lückenlose Berichterstattung über die Vorbereitungssaison zu bieten und ersuchen uns Testspielpläne an unsere Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übersenden – danke!

 

Sa, 16.02. 14:00 Uhr: Telfs gegen Kematen, Kunstrasen Telfs

Sa, 16.02. 16:00 Uhr: Kematen II gegen Umhausen, Kunstrasen Kematen

So, 17.02. 14:00 Uhr: Kematen gegen Hall, Kunstrasen Kematen

Sa, 23.02. 14:00 Uhr: Kematen gegen Zirl, Kunstrasen Kematen

Sa, 23.02. 16:00 Uhr: Kematen II gegen Fritzens, Kunstrasen Kematen

So, 24.02. 16:00 Uhr: Kematen gegen Oberperfuss, Kunstrasen Kematen

Sa, 02.03. 12:00 Uhr: Kematen II gegen Flaurling, Kunstrasen Kematen

Sa, 02.03. 14:00 Uhr: Kematen gegen Oberperfuss, Kunstrasen Kematen

So, 03.03. 16:00 Uhr: Kematen gegen Axams, Kunstrasen Kematen

Sa, 09.03. 14:00 Uhr: Kematen gegen SU Inzing, Kunstrasen Kematen

Sa, 09.03. 18:00 Uhr: Kematen II gegen Völs II, Kunstrasen Kematen

Sa, 16.03. 14:00 Uhr: Kematen gegen Thaur, Sportplatz Kematen?

Sa, 16.03. 16:00 Uhr: Kematen II gegen Oberperfuss II, Kunstrasen Kematen

So, 24.03. 14:00 Uhr: Kematen II gegen Sellrain 1b, Sportplatz Kematen?

 

ZUR TESTSPIELÜBERSICHT DER UPC TIROLLIGA

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.