Kantersieg des FC Kitzbühel gegen SV Walchsee

altaltIn ausgezeichneter Spiellaune präsentierte sich der FC Kitzbühel im Match gegen den SV Walchsee. Der Vertreter der UPC Tirol Liga Kitzbühel lässt dem Aufstiegsaspiranten der Tiroler Landesliga Ost, Walchsee, keine Chance und gewinnt mit 12:0. Alexander Markl, Trainer des FC Kitzbühel, zeigte sich mit dem bissigen und aggressiven Auftreten seiner Mannschaft sehr zufrieden.

 

Fünf Tore vor der Pause

In der achten Minute eröffnet eine Flanke von Manuel Schmid die Torparade. Hannes Bortolotti stellt auf 1:0 für Kitzbühel. Faktisch im nächsten Angriff fällt das nächste Tor. Einen idealen Lochpass von Manuel Schmid verwertet Christoph Girardelli zum 2:0. Für das 3:0 fühlt sich Kevin Wildauer zuständig – der Stanglpass kommt von Manuel Schmid. 4:0 in der 25. Minute – nach einem Eckball von Andreas Lovrenz köpfelt Igor Hrabac ein. Peter Gartner stellt in der 35. Minute den 5:0 Halbzeitstand her – der Pass kommt von Andreas Lovrenz.

Sieben weitere Tore in Halbzeit zwei

Es sind lediglich drei Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt – ein schöner Doppelpass zwischen Schmid und Girardelli schließt Christoph zum 6:0 ab. Die nächsten beiden Tore gehören Andreas Lovrenz, einmal ist Manuel Schmid der Passgeber, das zweite Tor fällt nach einer Flanke von Michael Lindner. Marco Leo trifft in der 60. Minute zum 9:0, Assist Girardelli. Manuel Schmid nach pass von Leo und Lovrenz nach Pass von Schmid lassen das Ergebnis auf 11:0 hinaufschnellen. In der 85. Minute wird der Schlusspunkt gesetzt – 12:0 durch Christoph Girardelli durch einen Weitschuss.


Alexander Markl, Trainer FC Kitzbühel: „Wir haben noch einige Chancen liegengelassen – der Gegner war eindeutig überfordert. Wir haben bissig und aggressiv gespielt – eine ausgezeichnete Leistung."

 

Ergebnisse Testspiele UPC Tirol Liga

Ergebnisse Testspiele Landesliga Ost

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.