Starke zweite Hälfte vom SV Kematen gegen SV Hall

altaltDie Kicker des SV Hall setzen zwar ihre Siegesserie in den Vorbereitungsspielen fort, aber so ganz zufrieden war Trainer Aleksandar Matic mit der Leistung gegen den SV Bäcker Ruetz Kematen nicht. Im Duell der beiden UPC-Tirol Ligisten zeigten die Kicker aus Kematen eine sehr gute und beherzte zweite Halbzeit. Ein Tor hätte sich Kematen sicherlich verdient, der SV Hall gewinnt aber am Ende mit 2:0.

 

Hall legt Kreativpause ein

Bislang hat der SV Hall in den Vorbereitungsspielen einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Im Match gegen Kematen, einem internen Duell der UPC Tirol Liga, fällt zwar schon nach zehn Minuten das erste Tor durch Marijan Bilic, aber so richtig in Schwung kommt der Titelaspirant der UPC Tirol Liga nicht. Kematen hält dagegen, kann aber in der ersten Hälfte in der Offensive nicht wirklich gefährlich werden. Pause – 1:0 für Hall. Nach Seitenwechsel kommt Kematen immer besser ins Spiel, die Kicker von hall wirken etwas erschöpft. Zündende Offensivideen auf Seiten von Hall sind Mangelware, der SV Kematen kommt hingegen zu einigen guten Torchancen. Im Abschluss fehlen aber Konsequenz und das immer notwendige Glück. Jakub Dluhy-Smith macht ergebnismäßig in der 80. Minute alles klar – er trifft zum 2:0. Kematen hat mit der aktuell vielleicht stärksten Elf der UPC Tirol Liga gut mitgehalten und kann dieses Vorbereitungsspiel als gelungen abhaken. Der SV Hall hat in diesem Spiel eine kleine Kreativpause eingelegt – in der Testspielzeit ist das aber kein Beinbruch.


Aleksandar Matic, Trainer SV Hall: „Die Leistung meiner Mannschaft war heute leider nicht so gut wie in den letzten Testspielen. Heute haben wir keineswegs souverän gespielt, sondern haben uns phasenweise schwer getan. Wir haben das Niveau gegenüber den letzten Vorbereitungsspielen nicht halten können. Vor allem in der zweiten Halbzeit kam der Gegner zu guten Tormöglichkeiten."


Arno Bucher, Obmann SV Bäcker Ruetz Kematen: „Trotz der Niederlage ein guter Test, vor allem in der zweiten Halbzeit hatten unsere Offensivkräfte genügend Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen."

 

Ergebnisübersicht Testspiele UPC Tirol Liga

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.