TIR
Tirol Liga

Knalleffekt in Hall: Am 15. April wird neuer Trainer vorgestellt!

Wie die Ligaportal-Redaktion gerade vom bisherigen Trainer des SV Hall, Aleksandar Matic, erfahren hat, wird es auf der Trainerposition zu einer Änderung kommen. Aleksandar Matic wird nicht weiter die Mannschaft betreuen. Der sportliche Leiter des SV Hall, Florian Felderer, erklärt im Ligaportal-Interview die Gründe, die zur Trennung geführt haben.

Aleksandar Matic zur Ligaportal-Redaktion: "Ich möchte zu den Gründen keine Stellungnahme abgeben, bin aber sehr stolz darauf in Hall als Trainer aktiv gewesen zu sein. Ganz besonders möchte ich mich bei der Stadtgemeinde, dem Platzwart und allen helfenden Händen für die tolle Unterstützung bedanken."

Ziele vom Trainer und Verein ließen sich nicht mehr vereinbaren

Florian Felderer, sportlicher Leiter SV Hall: "Ich möchte zunächst betonen, dass die Trennung im Guten erfolgt ist. Es bestanden aber grundsätzlcihe und nicht überwindbare Auffassungsunterschiede über die mittelfristigen Ziele des SV Hall. Aleksandar Matic ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der Verein muss jedoch am Boden bleiben. In den letzten Woche ist es zudem sportlich nicht allzu gut gelaufen. Aleksandar Matic ist ein ausgezeichneter Trainer, es haben sich aber in letzter Zeit viele Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten summiert, die am Ende zur Trennung geführt haben. Der neue Trainer wird am Montag, dem 15.4.2013, präsentiert."

Die Ligaportal.at Redaktion bedankt sich bei Aleksandar Matic für die tolle Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft.

 

Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.