Trainer des SC Imst mit spielerischer Leistung in der Hinrunde sehr zufrieden

Sicherlich ein Knackpunkt in der Hinrunde der Tirol Liga für den SC Sparkasse Imst war sicherlich die Niederlage gegen Zams nach einer 2:0 Führung in der siebenten Runde. Trainer Jürgen Soraperra zieht für unsere LeserInnen die Bilanz.

 

Trainer mit der spielerischen Leistung sehr zufrieden

Jürgen Soraperra, Trainer SC Sparkasse Imst: „Wir sind sehr gut in die Saison gestartet, haben dann aber leider in der 7. Runde beim Derby gegen Zams eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und mit 2:3 noch verloren. Ich bin mit der Entwicklung meiner Mannschaft in spielerischer Hinsicht sehr zufrieden. Wir müssen im Frühjahr als Team noch geschlossener auftreten und bereit sein mit noch mehr Herz und Leidenschaft für den Verein zu spielen. Ich finde Franco Foda als Nationaltrainer als sehr gute Lösung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.